Sie sind hier: Unternehmen

Unternehmen

Das Unternehmen INTERWEGA wurde im Jahre 1986 als Tochterunternehmen einer renommierten hanseatischen Handelsgesellschaft gegründet. Heute greifen wir auf die Erfahrung aus über 300.000 Aufträgen von rund 2.500 Kunden zurück. Unser Kerngeschäft liegt damals wie heute im Debitorenmanagement für den Bereich Business-to-Business.

Wenn es um Geld geht, ist Solidität, seriöses Denken und Handeln gefragt. In diesem Sinne agiert INTERWEGA "hanseatisch-kaufmännisch". So arbeiten wir mit äußerster Sorgfalt und Verantwortung, denn Vertrauen gewinnt man nur mit einer hohen Dienstleistungsqualität. Dabei verstehen wir uns als Ihr kompetenter Berater für intelligentes Forderungsmanagement. Dies bedeutet, dass unsere Mitarbeiter gezielt auf dieses hohe Anforderungsniveau geschult werden. Ziel ist es, in einem fortlaufenden Prozess individuell die Zusammenarbeit mit unseren Kunden zu optimieren.

Zu unserem Kundenkreis gehören hauptsächlich Unternehmen der Branchen Dienstleistung, Handel und verarbeitende Industrie.

INTERWEGA verfügt über ein ausgeprägtes Kooperationsnetzwerk, das uns befähigt, auch für weltweit aufgestellte Kunden tätig zu sein.