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Philosophie

Grundlage unserer Arbeit ist das gegenseitige Vertrauen zwischen uns und unseren Auftraggebern. Wir übernehmen die Verantwortung für die uns übergebenen Aufträge und bearbeiten diese mit höchster Sorgfalt.

Das bedeutet für uns, dass unsere Dienstleistung die von den Auftraggebern ermittelten Anforderungen berücksichtigt und auch eine hohe Transparenz in den Dienstleistungsprozess ermöglicht.

Wir wollen unsere Auftraggeber begeistern durch

  • die Umsetzung einer hohen Dienstleistungsqualität und Berechenbarkeit
  • die Schaffung einer Kundenwertsteigerung durch Innovationen und marktorientierte Strategien
  • die permanente Weiterentwicklung und Verbesserung der Dienstleistung in einem fortlaufenden Dialog mit unseren Kunden.

Mit unseren Serviceleistungen decken wir mit den spezifischen Tools das gesamte Forderungsmanagement im Bereich Business-to-Business ab. Diese werden individuell, unter Berücksichtigung der Auftragshistorien und möglichst branchenorientiert nach den Bedürfnissen unserer Auftraggeber zusammengestellt und umgesetzt.

In unserer Vorgehensweise verfolgen wir eine Politik der Deeskalation und schuldnerischen Erziehung mit dem Ziel: Sicherung der vorhandenen Kundenbeziehung des Auftraggebers bei gleichzeitiger Realisierung seiner Forderungen.

Durch die Anwendung unserer aktiven, individuellen und erfolgsorientierten Maßnahmen gelingt es Ihnen

  • Ihr Forderungsmanagement zu entlasten,
  • Ihre Kosten zu senken,
  • Ihre Liquidität zu steigern - auch im Bereich der ausgebuchten Forderungen-
  • Ihren guten Ruf und Ihre Geschäftsbeziehungen zu wahren.

Wir verstehen uns als Ihr Berater für intelligentes Debitorenmanagement, damit Ihre säumigen Kunden zahlende Kunden bleiben. Dafür setzen wir eigens ausgebildete Fachkräfte an unsere Serviceplätze, bilden branchenorientierte Teams, investieren ständig in die Weiterbildung unserer Mitarbeiter und entwickeln stetig unsere Softwaretools weiter, um Sie optimal unterstützen zu können.

Das effiziente Forderungsmanagement der INTERWEGA bietet Lösungen, die Ihren Cash-Flow und Ihren Ertrag sicherstellen, und dies bei sich ständig ändernden wirtschaftlichen Rahmenbedingungen.

Debitorenmanagement mit INTERWEGA im In- und Ausland greift in allen Phasen einer Kunden- bzw. Neukunden-Beziehung und reicht von unserem Credit-Management-Dienst zur laufenden Ratenzahlungseingangskontrolle über die Durchführung von außergerichtlichen Serviceleistungen bis hin zu Zwangsvollstreckungsmaßnahmen im gerichtlichen Verfahren sowie der Langzeitüberwachung von titulierten Forderungen.

Die vorhandenen Serviceleistungen der INTERWEGA, werden nach einer kundenspezfischen Analyse, durch individuelle und effiziente Partnernetzwerk-Lösungen ergänzt.

  • Wir betrachten den Kundenlebenszyklus.
    Wir betrachten den Kundenlebenszyklus.
  • Und bieten Ihnen operative und strategische Lösungen.
    Und bieten Ihnen operative und strategische Lösungen.
  • Wir haben Ziele, die wir für Sie verfolgen.
    Wir haben Ziele, die wir für Sie verfolgen.
  • Sehen Sie Beispiele für verschiedene Firmen.
    Sehen Sie Beispiele für verschiedene Firmen.
  • Effiziente Lösungen für alle Bereiche.
    Effiziente Lösungen für alle Bereiche.
  • Individuell auch für Ihre Firma.
    Individuell auch für Ihre Firma.
  • In jedem Stadium des Kundenlebenssyklus.
    In jedem Stadium des Kundenlebenssyklus.

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